Bericht 1. Landesgruppentreffen 2022 Rheinland-Pfalz,Hessen,Saarland

Berichte der Landesgruppen, Landesgruppe Rheinland-Pfalz / Hessen / Saarland

Als erstes wünsche ich allen Lesern, Freunden des guten Handwerks und unseren Mitgliedern ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2022.

Möge die Macht mit Euch sein 😉

Wir freuen uns dieses Jahr 3 neue Mitglieder in unserer Landesgruppe begrüßen zu dürfen:

Marcel Göbel

Gewerk: Tischler-  aus Mainz, herzlich Willkommen!

Christoph Wilhelmi

Gewerk: Maler- aus Urmitz, herzlich Willkommen!

Rainer Justis

Gewerk: Maurer-  aus Frankfurt,herzlich Willkommen!

An die Mitglieder die sich dazu entschieden haben uns zu verlassen: Danke das ihr bei uns wart, schade das ihr geht und weiterhin viel Erfolg auf Euren Wegen.  Ihr dürft gerne wiederkommen, ob als Gast oder Mitglied!

Unsere Landesgruppe fast somit aktuell 50 Mitglieder!

Und falls ihr es noch nicht wisst, jetzt wisst ihr es, ….unser Landesgruppenmitglied Heike Notz ist im November auf der Hauptversammlung zur 1. Vorsitzenden unseres Vereins gewählt worden.

Liebe Heike, wir wünschen Dir viel Erfolg in Deinem neuen Amt und freuen uns auf gute Zusammenarbeit:)