Landesgruppe Nord mit
Niedersachsen, Hamburg, Bremen,
Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern


 

Unser nächstes Landesgruppentreffen findet gemeinsam mit der Landesgruppe Berlin-Brandenburg am Sonnabend, dem 25.Januar 2020 in Braunlage statt.
Wir werden durch das Sanatorium Dr. Barner geführt, ein Jugendstilbau, der sehr originalgetreu restauriert wurde. Eines unserer Mitglieder hat dabei mitgearbeitet und kann uns zusätzlich gute Einblicke in die erfolgten Restaurierungsarbeiten geben.

Vom 6.-8. März 2020 betreiben wir einen Stand auf der Baumesse "Bauen-Wohnen-Renovieren-Energiesparen" in Braunschweig. Mit mehreren Gewerken wollen wir auf 70 m² den Besucher*innen unsere Arbeit vorführen und uns Restauratoren vorstellen. Wer dabeisein will, melde sich bitte bei der LG-Sprecherin Irmela Wrede.