Angelika Braubach

Goldschmied*in | PLZ-Gebiet 8

Frau Angelika Braubach

St. Margarethen 2 1/2
83098 Brannenburg am Inn
Bayern

Deutschland

Telefon: 08034-9089844
Fax: 08034-706473
E-Mail: angelika-braubach@t-online.de

Durch meine Art „Wanderjahren“ habe ich einen weitgefächerten Einblick in die verschiedenen Techniken und Herstellungenverfahren des Goldschmiedens kennengelernt. Damit ist mein Leistungsspektrum umfangreicher geworden. Dieses umfasst nach nun über 40-jähriger beruflicher Tätigkeit unter anderem:

» Reparaturen aller Art im Gold- und Silberschmiedebereich
» Umarbeitungen von altem, nicht mehr getragenem Schmuck zu tragbaren Neuheiten nach ausführlicher Beratung

» Exklusive Neuanfertigungen nach eigenen Entwürfen oder nach speziellen Kundenwünschen in Gold, Silber und Platin
» Bestandsaufnahmen sowie Dokumentationen, u. a. für diverse Anlässe oder Versicherungen
» Reinigung und Restaurierung von altem sowie historischen Schmuck, aber auch Gegenstände des häuslichen Gebrauchs, sakralem Gerät aus Silber, Gold und anderen Metallen unter Benutzung alter Handwerkstechniken
» Problemlösungen auf den jeweiligen Kunden abgestimmt (z.B. einfache Handhabung des Schmuckstückes)
» Kurse zur Schmuckherstellung aber auch anschauliche Unterweisung für selbständige Reinigung diverser Gegenstände