Christian Kröger Natursteingestaltung

Steinmetz-/ Steinbildhauer*in | PLZ-Gebiet 3

Christian Kröger

Alte Kampstr. 26
32584 Löhne

Telefon: 05731-154929
Fax: 05731-154930
E-Mail: info@chk-natursteine.de

http://www.chk-natursteine.de/

Arbeiten aus Naturstein benötigen im Laufe der Jahre größere oder kleinere Restaurierungen, manchmal gar eine ganze Sanierung. Als Staatlich geprüfter Baudenkmalpfleger komme ich zum Objekt, nehme den Schaden in Augenschein und erstellte eine erste Analyse.

Manchmal reicht eine Reinigung oder eine Ausbesserung, manchmal ist aber ein Austausch oder eine Neuanfertigung unumgänglich. Mit Erfahrung, langjährigem Wissen, mit modernen aber auch historischen Arbeitstechniken verstehen ich und mein Team unser Handwerk.

Machen Sie einen Termin mit uns aus, und wir werden uns die Beschädigung gemeinsam ansehen und alles Weitere besprechen!