Haus & Haus GbR

Maler-/ Lackierer*in | PLZ-Gebiet 6

Herr Susanne Haus

Darmstädter Str. 22
65474 Bischofsheim
Hessen

Telefon: 06144/7519
Fax: 06144/6467
E-Mail: info@malermeister-haus.de

http://www.malermeister-haus.de/

Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation: Im Jahr 1933 gründete Josef Haus das Unternehmen, das sich heute den Anforderungen des 21. Jahr- hunderts stellt. Mit Susanne Haus hat inzwischen die Enkeltochter des Firmen- gründers das Zepter in der Hand, aber auch Norbert Haus, der viele Jahre die Geschicke leitete und inzwischen im »Unruhestand« ist, unterstützt weiterhin unser kleines, aber feines Unternehmen.

Unsere Angebotspalette ist sehr vielseitig. Ob Raumgestaltung, Anstrich, Fassadensanierung, Restaurierung von Gebäuden und Objekten, Wärmeschutzmaßnahmen, Malerei oder Dekoration – alles wird fachmännisch von uns ausgeführt. Kooperationen mit anderen Gewerken gehören dabei zum guten Ton. Für alle Bereiche, die an unsere Arbeiten anschließen oder die wir nicht selbst erledigen können, organisieren wir gern die passenden Gewerke – die Abstimmung untereinander ist dabei unser selbstverständlicher Service.