Olaf Kirsten

Maler-/ Lackierer*in | PLZ-Gebiet 0

Herr Olaf Kirsten

Alte Weinbergstraße 2
01689 Weinböhla
Sachsen

Deutschland

Telefon: 0176 63234472
Fax:
E-Mail: kontakt@denkmalpflege-kirsten.de

http://www.denkmalpflege-kirsten.de/

Mein Unternehmen ist im Malerhandwerk auf dem Gebiet der Bau- und Denkmalpflege spezialisiert. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit besteht in der Erhaltung und Rekonstruktion historisch wertvoller Bausubstanz oder ihrer einzelnen Segmente. Wir helfen bei der Lösung denkmalrelevanter Problemstellungen, sei es an Bürgerhäusern, Villen, Kirchen und erhaltenswerten Objekten im Privatbesitz mit Beratung und Ausführung.

Unsere fachgerechten Arbeiten auf Putz, Stein, Holz und Metall bewahren die historische, architektonische und funktionale Qualität. Denkmalpflegerisches Fachwissen und spezialhandwerkliche Ausführungen seit 1992 sind für die Professionalität zum Erhalt und Schutz Ihrer Bauwerte bezeichnend. Mit Transparenz in Beratung, Ausführung und Betreuung erzielen wir langlebige und ökonomisch sinnvolle Lösungen. Ich verarbeite aussschließlich bauwerksbezogene mineralische und oelhaltige Anstrichstoffe. Dazu gehören die Hersteller Keim, Livos, Kreidezeit, Leinoelpro, Ottosson etc.