Restaurierung Petzuch

Schreiner-/ Tischler*in | PLZ-Gebiet 8

Herr Christoph Sonnek

Gollierstraße 70
80339 München
Bayern

Telefon: 089/50 97 63
Fax:
E-Mail: info@restaurierung-petzuch.de

http://www.restaurierung-petzuch.de/

Restaurierung & Konservierung von Antiquitäten und Kunstgegenständen ist unsere Leidenschaft.

Unsere Restaurierungen von Möbeln, Holzobjekten, Vergoldungen, Stuckrahmen
und Gemälden zeichnen sich durch traditionelle Handwerkstechniken, vereint mit modernen Standards aus.

Die Werkstatt wurde vor 36 Jahren von Schreinermeister und Restaurator Werner Petzuch gegründet – welcher bereits von seinem Vater, der ebenfalls Schreinermeister und Restaurator war, gelernt hatte.

Das Bestreben Werner Petzuchs war, sein Können und Wissen lückenlos an
seinen Nachfolger weiter zugeben. Dies gibt uns die Möglichkeit, Ihnen ein fundiertes, breites Wissensspektrum und viel Erfahrung anbieten zu können.

 

 

Tischler Schreiner