Stuckateurmeister Eric Oden

Stuckateur*in | PLZ-Gebiet 2

Eric Oden

Hermannstädter Str.1
26127 Oldenburg
Niedersachsen

Telefon: 0176 60381109
Fax:
E-Mail: info@stuckateurmeister-oden.de

http://www.stuckateur-oden.de/

 

Als Stuckateurmeister, Gipser und erfahrener Handwerker können Sie mich zu Leistungen in den folgenden Bereichen anfragen:

– Stuckarbeiten aller Art (Erstellung & Restaurierung)
– Putzarbeiten (Innen und Außen) aus Kalk / Kalkzement / Zement / Gips / Lehm
– Trockenbau / Innenausbau
– Wärmedämmung (Innen und Außen)
– Kreative Wandgestaltung / Anstriche / Konzepte / Historische Putze

 

Nach meiner Ausbildung zum Stuckateur und Gipser und dem Abschluss der Meisterschule habe ich stetig an diversen Weiterbildungen teilgenommen. So habe ich im Februar 2023 den Studiengang zum Restaurator im Stuckateur-Handwerk an der Akademie des Handwerks – Europäisches Zentrum für Unternehmensführung, Sachverständge, Denkmalpflege – Schloss Raesfeld erfolgreich absolviert.

Außerdem bin ich im Umgang mit Gefahrstoffen geschult und habe das Spezial-Seminar „Der Azubi-Trainer“ besucht. Ebenso halte ich mich auch durch die Lektüre von Fachliteratur über aktuelle Bautechniken und Trends auf dem Laufenden.

Ich bin sowohl der Moderne als auch der Tradition des Stuckateurhandwerks verbunden.