MARTIN WIDER BiB GmbH

ERHALTEN – BEWAHREN – NUTZEN Der Bauherrschaft die Sicherheit zu geben, das Richtige zu tun, sehe ich als meine Aufgabe. Dafür stehe ich! Die Hälfte meines Lebens habe ich dem Erhalt des eigenen „Wildenhofes“ gewidmet. Diese Leidenschaft und mein umfassendes Wissen im...

Die Zimmerin GmbH

Seit Anfang 2003 arbeitet meine Firma „Die Zimmerin / Zimmerei Tignaria Tönning“ in Tönning. Im Mai 2004 konnte ich mein zukünftiges Betriebsgebäude erwerben. Die ersten Jahre konnte ich die Liegenschaft aus baurechtlichen Gründen nur als Lagerbereich...

Erzbistum Köln

Wie es im Kirchenrecht vorgeschrieben ist (can. 1189, CIC), berät die Stabsstelle die Kirchengemeinden im Umgang mit der historischen und künstlerischen Ausstattung in den Kirchenräumen. Sie unterstützt u.a. bei Konservierungen und Restaurierungen, Ausleihe,...

Restaurierung Götzger

Werte erhalten, Werte sichern, Werte schätzen! Unter diesem Leitbild sind wir im eigenen Betrieb als staatlich geprüfte Restauratoren für Möbel und Holzobjekte und Fachleute für Vergoldung tätig. Wir schätzen, was Meister ihres Faches weit vor unserer Zeit geleistet...

Timm Miersch

  Museumsleiter – Zweckverband Niederbayerische Freilichtmuseen Gebäuderestaurator – LWL Freilichtmuseum Detmold Ab- und Wiederaufbau von historischen Gebäuden • zeichnerische Dokumentation und Zustandskartierungen • Restaurierung und Unterhaltung...