Stuckateurmeister Eric Oden

  Als Stuckateurmeister, Gipser und erfahrener Handwerker können Sie mich zu Leistungen in den folgenden Bereichen anfragen: – Stuckarbeiten aller Art (Erstellung & Restaurierung) – Putzarbeiten (Innen und Außen) aus Kalk / Kalkzement / Zement / Gips / Lehm –...

Die Zimmerin GmbH

Seit Anfang 2003 arbeitet meine Firma „Die Zimmerin / Zimmerei Tignaria Tönning“ in Tönning. Im Mai 2004 konnte ich mein zukünftiges Betriebsgebäude erwerben. Die ersten Jahre konnte ich die Liegenschaft aus baurechtlichen Gründen nur als Lagerbereich...

MKN Zimmerei & Dachdeckerei

Als staatlich geprüfter Restaurator im Stuckateur-Handwerk liegt mir der Erhalt historischer Bausubstanz sehr am Herzen. Mein Aufgabengebiet umfasst die Sicherung und Festigung loser und absturzgefährdeter Stuckdecken und -elemente, die Reproduktion fehlender...

Schwantje Stuck GmbH

Unser Team besteht aus 10 gut ausgebildeten Facharbeitern. Diese Größe ermöglicht es uns eine größtmögliche Flexibilität um unseren Kunden Termintreue zu gewährleisten und auch kurzfristig Aufträge auszuführen. Zu unserem Leistungsangebot gehören weiterhin sämtliche...